Designmöbel

Kartenentwicklung

Für Martin Glanz Mobiliar wurde in 2012 (aufbauend auf dem bestehenden Corporate Design) eine Serie von Karten konzipiert.

Die abgebildeten Motive – Möbel und Designobjekte des 20. Jahrhunderts – werden spannungsvoll inszeniert. Nahaufnahmen und Ausschnitte spielen mit Formen, Farben und Materialien. Klassiker werden neu gesehen, Unbekanntes weckt die Neugier des Betrachters und lädt zu einem Besuch in der Galerie ein. Mehr Mobiliar unter www.martinglanz.com

Fotos: Martin Glanz

Ausstellung

Einladungskarte

Im Mai 2012 zeigte Diethelm Bornefeld seine Arbeiten in den Räumen von Martin Glanz Mobiliar.

Zu diesem Anlass wurde eine Karte gestaltet, die zur Eröffnung einlud. Der Künstler arbeitet in verschiedenen Medien, u.a. mit Fotografie und Malerei. Mehr unter www.diethelmbornefeld.de

Foto: Martin Glanz/Diethelm Bornefeld